• Jobs Job bei Zahntechnisches Labor Duen GmbH

Zahntechnisches Labor Duen GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Zahntechniker/in für den Kunststoff-Bereich Zahntechnisches Labor Duen GmbH Hamburg SIE sind ein qualifizierter und leidenschaftlicher Zahntechniker (m/w); suchen eine interessante neue Herausforderung in einem netten Team.

Zahntechniker/in Für Den Kunststoff-bereich Gesucht Wir: Sind Ein Innovatives Familienunternehmen Mit über 50-jähriger Beständigkeit Bieten Moderne Und Exclusive Zahntechnik Beschäftigen Tolle Und Qualifizierte Mitarbeiter Die Sich Gut Ergänzen Haben Eine Nette Angenehme Arbeitsatmosphäre Sind Fort- Und Weiterbildungsorientiert Zahlen Ihnen Ein Attraktives Gehalt Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Mit Festen Kernzeiten Möchten Ihnen Hier Einen Ersten Eindruck Von Ihrem Neuen Arbeitsplatz Vermitteln Sie: Sind Ein Qualifizierter Und Leidenschaftlicher Zahntechniker (m/w) Suchen Eine Interessante Neue Herausforderung In Einem Netten Team Sind Motiviert Dynamisch Und Flexibel Wünschen Sich Sicherheit Und Langfristigkeit Wir Freuen Uns Auf Sie Und Auf Ihre Bewerbung Gmbh Wohldorfer Straße 7 22081 Hamburg Tel: 040 29 10 45 Fax: 040 29 31 78 @de Wwwde Zahntechniker/in Für Den Kunststoff-Bereich SIE Sind Ein Qualifizierter Und Leidenschaftlicher Zahntechniker (m/w) Suchen Eine Interessante Neue Herausforderung In Einem Netten Team Hamburg

Zahntechniker/in für den Keramik-Bereich

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen